Argentinien / Deutschland

CAPE TOWN - Argentinien und Deutschland gesagt werden kann Nemesis. Mehrere Male die beiden Giganten in der Fußball-Weltmeisterschaft erreicht. Schließlich werden die beiden in der WM 2006-Viertelfinale aufeinander. Ergebnis schickte die Deutschen nach Hause Argentinien nach Elfmeterschießen gewann.
Obwohl längst nicht mehr, war die Niederlage offenbar noch nicht vergessen, die penggawa Argentinien. So wird das Duell bei der WM-Viertelfinale am Green Point Stadion in Kapstadt, heute Abend die Arena der Rache Tango, Argentinien Spitzname (RCTI um 21:00 GMT live übertragen werden).
"Nun, die Spieler in dem Gebiet waren zu hektisch und zu rächen die Niederlage im WM-Jahr 2006 gedacht. Ich weiß nicht mehr Sorgen über Strafen", sagte Diego Maradona, der argentinische Trainer, wie von der Associated Press zitiert.
In der Tat, nach dem letzten Kampf bei der WM vor vier Jahren traf Argentinien und den Niederlanden in einer freundlichen. Das Ergebnis gewann Tango 1:0 in das Spiel in München am 3. März und dann diese. Argentinien erzielte den Siegtreffer Gonzalo Higuain.
Doch der Sieg in den Spielen, die nicht verblassen zu tun Rache Freundschaft, die eingraviert war. Wie könnte vergessen, nach einem Strafstoß aus Esteban Cambiasso deutsche Torhüter Jens Lehmann schob, brachen Kämpfe aus zwischen den Spielern beider Mannschaften.
Eine Reihe von Spielern, die penggawa Argentinien wurde vor vier Jahren noch Teil der Mannschaft jetzt. Nur noch kurz erwähnen Javier Mascherano, Carlos Tevez, Gabriel Heinze und Maxi Rodriguez. In deutschen Lagern gibt es Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Miroslav Klose, und eine lange Liste von anderen Namen.
Vor der Schlägerei am Ende des Spiels vor vier Jahren hat die deutsche Counter-Rivalität Argentinien aufgetreten. Sie traf sogar zweimal im WM-Finale. Das Ergebnis, Argentinien-Weltmeisterschaft 1986 zu gewinnen und gewann Deutschland in der nächsten Ausgabe.
Argentinien und Deutschland sind immer ein Favorit in der Weltmeisterschaft. Argentinien zwei Mal Weltmeister (1978 und 1986), während Deutschland drei Mal (1954, 1974, 1990). "Sie sind stärker als in Mexiko, sondern die richtigen Spieler, die sie schlagen kann", koar Maradona. Ja, segelte in Argentinien das Viertelfinale nach dem 3:0 in Mexiko-Silencing der Runde der 16 großen.
Maradona ist in Ordnung, zuversichtlich zu sein. Argentinien ist heute anders, wenn sie mit vier Jahren verglichen. Es ist die Figur von Lionel Messi, der in der Lage, den Unterschied geben wird. Wenn der Damm nicht Messi, Deutschland könne terjegal.
Allerdings war die deutsche Mannschaft nicht umsonst. Trotz Status als Außenseiter in diesem Kampf, der deutschen Panzer-Spitznamen nicht schwach. Sie haben sich zu schlagen England 4-1 in der Runde der 16 großen.
"Ich habe studiert und kennen ihre Schwächen. Aber meine Spieler nur will ich dir sagen", sagte Joachim Löw, der deutsche Architekt, wie zitiert Goal.
Deutschland hatte eine Reihe von schnellen Spielern. Das könnte ein Vorteil beim Umgang mit argentinischen Verteidiger-Verteidiger ein wenig langsam sein. Außerdem, wenn der Verlust von Walter Samuel Tango, deren Zustand, ist fraglich. Das bedeutet, das Herz der Verteidigung wird von argentinischen Nicolas Burdisso und Martin Demichelis besetzt werden.

Schätzungen Spieler
Argentinien (4-3-3): 22-Romero (g); 15-Otamendi, 2-Demichelis, Burdisso vier-, sechs-Heinze, 20-Rodríguez, 14-Mascherano, 7-Di María, 10 Messi, 9 Higuain-, 11-Carlos Tevez
Coach: Diego Maradona
Deutschland (4-5-1): 1-Neuer (g); 16-Lahm, 17 Mertesacker, 3-Friedrich, 20-Boateng, 13-Muller, ein 6-Khedira, Özil 8-7-Schweinsteiger, 10 - Podolski, 11, Klose
Coach: Joachim Löw
On Paper
In den letzten sechs Kämpfe gewann Argentinien und Deutschland mit drei Siegen nur einmal. IBHS über Sanktionen. Während die anderen beiden Spiele mit einem Unentschieden endete.